Hebamme Kerstin Doujak

Wie wickelt man richtig? Wie funktioniert die Babymassage? Und wie war das mit dem Stillen im Liegen? Lauter Dinge, die ich schon mal wusste, aber in den zehn Jahren zwischen erstem und zweitem Kind kommt man etwas aus der Übung und vergisst schon mal das eine oder andere ...

ines

Kerstin hat mir auf fürsorgliche und liebevolle Weise geholfen, dieses Wissen wieder auszugraben und mir jede Menge neue Tipps gegeben, wie der Start mit unserem kleinen Ben am besten gelinge. Schon vor der Geburt war sie eine wichtige Ansprechpartnerin für mich - egal ob es dabei um Vorwehen, geburtsvorbereitende Akupunktur oder die Checkliste für die ambulante Geburt ging. 

Besonders gut aufgehoben fühlte ich mich auch nach der Geburt - Akupunkt- und Bauchmassage haben dazu wesentlich beigetragen, ebenso die Übungen zur Stärkung des Beckenbodens und zur Rückbildung. Ich habe mich immer sehr auf ihren Besuch gefreut, denn sie war meine erste Anlaufstelle, wenn es um die Gesundheit und das Wohlergehen unseres Sohnes ging. Danke für die perfekte Betreuung!

Mag. Ines Tebensky

November 2016