Hebamme Kerstin Doujak

Reflexion zum Beckenbodentraining

Nach den vielen Monaten der sportlichen Abstinenz war es eine Wohltat, den eigenen Körper zu spüren und zu aktivieren - Muskelkater ließ grüßen :) Unter der fachkundigen Anleitung von Kerstin war es ein Leichtes, die Übungen durchzuführen und auch zu Hause und beim Spazieren weiter zu trainieren.

Auch mein Sohnemann hatte große Freude am Kurs. Für ihn gab es nichts Spannenderes, als mir und den anderen Mamis beim "Schuften" zuzusehen und mit den anderen Babies in ein zufriedenes Quietschen einzustimmen. Besonders geschätzt habe ich Kerstins Fachkompetenz als Hebamme. Sie stand immer mit Rat und Tat zur Seite und ermöglichte uns Mamis auch nach der üblichen Hebammenbegleitung während der Schwangerschaft und nach der Geburt, unsere Fragen zu stellen. Danke, liebe Kerstin!

Esther mit Sebastian

Beckenboden 14
Beckenboden 11
Beckenboden 2
Beckenboden 6