Hebamme Kerstin Doujak

Ich habe Kerstin kennengelernt, als ich auf der Suche nach einer Hebamme war, die auch geburtsvorbereitende Akupunktur anbietet. Die letzten Schwangerschaftswochen sind, glaube ich, für keine Schwangere mehr leicht.

Ich war gesundheitlich in einem super Zustand, trotzdem mag man irgendwann nicht mehr. Man ist einerseits voller Vorfreude und andererseits will man dieses kleine Wesen ewig im Bauch behalten, um es beschützen zu können. Für mich war das ein Stressfaktor. Hin- und hergerissen im Wechselbad der Gefühle.

nicole-stocker

Einmal in der Woche ging ich zu Kerstin zur Akupunktur und Akupunktmassage. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl. Neben der Akupunktur hat sie einen auch auf psychologischer Ebene wieder runtergeholt. Ich war nach dieser Stunde tiefenentspannt. Sie macht das mit so viel Liebe und Hingabe.

Als dann die Geburt anstand und ich im Krankenhaus lag, konnte die betreuende Hebamme es nicht glauben, wie schnell eine Erstgebärende ein Kind kriegen kann. Unsere Geburt dauerte von Muttermundöffnung nur ein paar Stunden.
Ich bin davon überzeugt, dass die Akupunktur von Kerstin das bewirkt hat. Sollte ich ein zweites Kind bekommen, werde ich mich wieder an Kerstin wenden. Ich kann nur allen empfehlen, sich einer Akupunktur bei Kerstin zu unterziehen. Auch den Rückbildungskurs, den Kerstin anbietet, empfehle ich gerne weiter. Kerstin legt ihr ganzes Herz in ihre Arbeit und das merkt man.

Nicole Stocker

Februar 2017